Montag, 27. April 2015

Montag German QAL...

es ist geschafft und alle 100 Blöcke sind genäht...
hier gibt es heute nochmal zauberschöne Blöcke zu begucken...
 sicher werden die fertigen Tops und Quilts auch gezeigt und es wird noch eine Menge Augenfutter  geben...


 Block Nr. 98 "Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet immer wieder aufzustehen ! "


Block Nr. 99 " Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente, in denen du spührst, du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort ! "


Block Nr. 100 "Nur was man mit ganzem Herzen macht, wird auch gut ! "


nun  alle Blöcke des Kapitel Haiku zusammen und damit gehts zur letzten Linky Party...


hier sind nochmal alle 6 Kapitel auf einen Blick zu sehen..den ersten Block werde ich wieder auftrennen und das grün mit türkis ersetzen...nun heißt es, sich Gedanken zu machen wie es weiter geht...

ich wünsche euch eine zauberschöne Woche...

lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf


Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
Gratuliere, Nun ist es geschafft und der Spaß geht weiter, ich freue mich darauf Eure fertigen Quilts zu bewundern -
liebe Grüße
Hanna

Klaudia hat gesagt…

Liebe Steffi,
deine letzten Blöcke sowie das Gesamt bild der 6 Kapitel, sehen klasse aus...Bin gespannt, wie es damit weiter geht...

LG Klaudia

Valomea hat gesagt…

Das sieht toll zusammen aus! Ja, und den ersten solltest Du tatsächlich neu nähen... Das Kapitel Kreuze fand ich damals auch besonders schön!
LG
Valomea

Angelika hat gesagt…

Bravo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Angelika

Rike Busch hat gesagt…

Liebe Steffi,
schicke Blöcke und die Kapitel sehen toll aus. Da bin ich schon mal sehr auf dein Top gespannt. - Und danke, dass ich nicht ganz alleien bin und du auch noch ein paar Blöcke anpasst. ^^
LG, Rike

Tina hat gesagt…

Fantastisch!

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Steffi,
auch deine letzten Blöcke sind wieder sehr hübsch und ich freue mich auf das Gesamtwerk.
Herzliche Grüße
Gudrun

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Steffi,
kommt jetzt der große Katzen, nee Tulajammer, weil wir keine Blöcke mehr zum Zeigen haben ;-) Vorerst erfreue ich mich an deiner Purple-Version, die sehr edel aussieht. Das wird bestimmt ein toller Quilt! GlG, Martina

Tips hat gesagt…

Auch von mir Gratulation, zum Durchhalten. Das sieht schon sehr klasse alles aus.
Winkegrüße Lari

123-Nadelei hat gesagt…

Super Blöcke hast Du genäht. Da kann man gespannt sein auf die Zusammenstellung.
1 oder 2 Blöcke neu naehen geht sicher schneller als auftrennen.
LG Ute