Sonntag, 25. Juni 2017

Meine dritte Auszeit...

war am Freitag und Samstag wieder bei Grit

es ist einfach zauberschön sein  Hobby gemeinsam  mit Gleichgesinnten zu erleben...

gelacht, genäht , gut gegessen, gesungen ;o))), diskutiert, geplant...usw...



 ist es nicht toll, wenn man sich an einen so liebevoll gedeckten  Tisch setzen kann...
 



 wir haben aber doch die meiste Zeit genäht...

 
 ob mit der Maschine oder von Hand...
 
 

 
 
 


ich hatte meine Blöcke vom  Aurifil BOM 2014 mitgenommen und gemeinsam haben wir den Stoff für die Zwischenstreifen ausgesucht...es ist gut wenn frau soviel Auswahl hat ;o))) und was soll ich sagen, der Letzte war dann genau der, der es sein sollte, da waren wir uns alle einig...

ich habe einen meiner beiden Juni Blöcke von 6 Kpöpfe 12 Blöcke, kommt ein extra Post,  genäht und ein geheimes Projekt fertig genäht...




am Samstag Nachmittag haben wir noch Show and Tell gemacht...
 


diese 3 Quilts sind  alle handgequiltet...Hut ab Käthe...


ein Schriftzug vom Ankerquilt...


da kann man ja nicht mehr von Anfängerin reden...




hier fehlen noch einige" Zig - Zaggen" ...


und an dem Tischläufer muß nur noch das Binding angenäht werden...


schlag 19 Uhr am Samstag war Grits Quilttop geheftet und  sie konnte sich an unserem Beifall erfreuen ;o)))...

ich wünsche euch einen entspannten Restsonntag und einen zauberschönen Start in die letzte Juniwoche...

lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf...


Kommentare:

Das Runde Haus hat gesagt…

Das liest sich toll und ich habe schon bei Grit geschaut und bewundert, was ihr so alles genäht habt. Lieben Gruß von Cosmee

Hanna hat gesagt…

Liebe Steffi,
So eine Auszeit tut unheimlich gut. Noch dazu wenn so schöne Dinge entstehen -
liebe Grüße
Hanna

Tips hat gesagt…

Oh auch hier sind so schöne Bilder von der Auszeit zusehen. Das war bestimmt wieder richtig schön.
Winkegrüße Larissa

Petruschka hat gesagt…

Na da habt Ihr doch gut geschafft. Prima, daß Grits Aktion so gut angenommen wird.

Herzlichst, Petruschka

Birgit hat gesagt…

Liebe Steffi,
diese Auszeiten tun der Seele gut, und geben Kraft, für die kommende Zeit. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen fertigen Projekten und beim zurückdenken an die schöne Zeit.
Liebe Grüße
Birgit

Neststern hat gesagt…

So eine Auszeit ist fein! Wunderschöne Sachen habt ihr gestaltet und genäht. Ich habe am Donnerstag so eine Auszeit:-)
glg Susanne

Klaudia hat gesagt…

Hallo Steffi,

es muss wieder eine tolle Auszeit gewesen sein....sehr schöne Arbeiten sind das Ergebnis!

LG Klaudia

Tina hat gesagt…

Liebe Steffi,
du bist ja schon Stammgast dort! Spricht für eine gelungene Veranstaltung.
LG Tina